Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Unverwechselbares Stromkabel

Unverwechselbares Stromkabel  

Unverwechselbares Stromkabel

Eine Baustelle, mehrere Bautrupps, viel Equipment und noch mehr Kabeltrommeln. Klar im Vorteil ist, wer hier sein Eigentum deutlich gekennzeichnet hat.

Nah am Kunden zu sein, ist eine Maxime des Unternehmens, darum geht die Firma Brennenstuhl über das branchenübliche erneut hinaus und bietet von nun an seinen Kunden einen besonderen Service. Der Fachhandel kann bei Bestellung der Kabeltrommeln oder Verlängerungsleitungen das Stromkabel individuell für seine Kunden bedrucken lassen. Ob Firmenname oder Slogan – vielseitig sind die Möglichkeiten! Hierfür eignen sich alle Kabeltypen der Kabelqualitäten RN, RR und BQ. Der weiße, extrem abriebfeste Druck wiederholt sich alle 30cm und ist somit stets gut sichtbar.

Verwechslungen sind damit ausgeschlossen und Kabeltrommeln werden vor Diebstahl geschützt.

Für detaillierte Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Außendienst.